Direkt zum Hauptbereich

[Gewinnspiel] Sailor Moon



Liebe Leser/Follower der BlogBücherei,

ich möchte gerne an einen von euch eine Überraschung rund um Sailor Moon verlosen.
Damit sind nicht die abgebildeten Bücher auf dem Bild gemeint; die bleiben schön bei mir bzw. ziehen nach dem Lesen wieder bei meiner Schwester ein 😋

Um was für einen Gewinn es sich handelt, werde ich euch nicht verraten.

Das Gewinnspiel läuft vom 07.06.2017 bis zum 30.06.2017 um 23.59 Uhr. 


Was ihr dafür tun müsst?

1. folgt mir hier auf Blogspot. Das Gewinnspiel soll für meine Follower sein und als Dankeschön gelten. 

2. schreibt unter diesem Beitrag einen Kommentar und beantwortet mir, welche Sailor Kriegerin ihr am Liebsten mögt und warum. 
3. ihr dürft, aber müsst natürlich nicht, das Gewinnspiel auf den Social Media Kanälen teilen.


And the winner is ....



*Teilnahmebedingungen*
- Nur Teilnehmer aus Deutschland.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meiner Facebookseite, sowie hier auf meinem Blog genannt zu werden.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 48 Stunden nicht, wird neu ausgelost.
- Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Blogspot oder Google. 

Kommentare

  1. Oh Wahnsinn! �� ❤
    Das ist ja eine tolle Idee!
    Ich fand immer Sailor Merkur (weil sie so jung war und trotzdem gleichzeitig so erwachsen) toll und natürlich Bunny!( wer findet Bunny schon nicht toll!?!?!) ����❤
    Ich würde mich riesig freuen! ❤
    Schönen Abend noch und Liebe Grüße
    Jacqi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sailor Neptun am liebsten, wieso kann ich gar nicht sagen.
    Ich mag sie schon seit meiner Kindheit am liebsten

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, danke für diese Möglichkeit. Ich liebe Sailor Moon überalles. XD

    Ich wollte immer wie Sailor Pluto sein. Sie ist so warmherzig und liebenswert und hat sich immer so toll und die kleine Lady gekümmert. ❤

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich war schon immer die geborene Sailor Moon xD ich wollte immer nur sie sein & wenn ich damals mit meinen Freundinnen gespielt habe durfte auch keine andere Sailor Moon sein ;) kann man das nicht Fan nennen xD xD. Wenn ich mir heute die Serie anschaue denke ich immer nur *ohman du bist auch immer so tollpatschig*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wir sind Online!

Und haben zur Begrüßung direkt mal ein eBook-Gewinnspiel für euch. Natürlich wird in den kommenden Tagen noch hier und da gewerkelt, aber das soll euch gar nicht stören.



Zu gewinnen gibt es für euch zwei Schätze aus dem Drachenmondverlag.





1. eBook: Rebell - Gläserner Zorn von Mirjam H. Hüberli
2. eBook: Mondprinzessin von Ava Reed


Was ihr tun müsst, um dabei zu sein?

Werdet Follower unseres Blogs. Schreibt einen netten Kommentar und entscheidet euch für welches eBook ihr in den Lostopf hüpfen möchtet. Das Gewinnspiel endet am 25.02.2017 um 20.00 Uhr. Der Gewinner wird hier auf unserem Blog verkündet. Es wird pro eBook ein Gewinner geben. Veranstalter des Gewinnspiels ist die BlogBücherei und niemand sonst. 



[Leserunde] Es von Stephen King

Am 21. September ist es soweit. Stephen Kings Meisterwerk "Es" wird als Remake im Kino erscheinen. Grund genug, dass das Buch derzeit wieder in aller Munde ist und viele Lese- und Filmeliebhaber sich den Roman vorher (noch mal?) zu Gemüte führen. 

So auch ich, die das Buch aus Angst vor schlaflosen Nächten noch nie gelesen hat, den bisherigen Film mit einem Auge geschaut hat und nun denkt, dass das gesetztere Alter von 29 Jahren genau das richtige Alter ist. Aber ich werde mich nicht allein gruseln. Gemeinsam mit Andrea von LeseBlick und vielen weiteren Lesern und Bloggern, werde ich das Buch ab dem 17.07.2017 innerhalb einer Leserunde lesen. Wenn du dich jetzt auch angesprochen fühlst, dann melde dich gerne bei Andrea und reise mit uns gemeinsam (zurück) nach Derry, Maine.